Um 3 Uhr nachts stimmen Hören?

1 Antwort

Wenn du dich unwohl fühlst in deinem Zimmer empfehle ich dir, es auszuräuchern (Räucherstäbchen) und falls du einen Turmalin Kristall in irgendeiner Art hast, stell ihn auf oder zieh in an. Turmaline schützen vor übernatürlichem:) Beim schlafen pack den Stein unter das Kopfkissen oder trage ihn. Räuchernd sollte aber auch schon helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit^^