Naja ich kann's dir nur so erklären ..... Angenommen du stehst auf nen Typ und der sagt er findet Fußball ganz toll Dan willst du als Frau ja iwie seine Aufmerksamkeit haben .... Da will man eig nur Punkten bei solchen Sachen deswegen verstellen sich viele damit der Kerl sagt Hey das Mädchen hat die selben Interessen wie ich , sollte ich mir mal genauer ansehen ...

...zur Antwort

Da kann ich nur sagen bin da genau so warum keine Ahnung aber Dan sollte es ja nicht so sein denk ich mir immer nur ....

...zur Antwort

Bin auch weiblich ^^ aber finde es selber persönlich lieber das ich was in Hand hab :) und ich finde der busn sollte zum Körper passen

...zur Antwort

Also ich finde wen sie dich liebt das wird sie es auch akzeptieren ich mein es ist ja nicht ansteckend ..... Und ich würde ihr das vor dem sex sagen wen du ihr zu 100% vertraust da ich glaub das es sie mehr schocken würde Wens beim 1 mal sex rauskommt .....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.