Heute Liebe gestehen wie am besten?
Hallo an alle
Heute wollte ich meiner besten Freundin mit der ich viel Zeit verbringe und gestern aus dem Urlaub wieder kam sagen das ich mich in sie verliebt habe. Wie mache ich das am besten? Im Sitzen neben ihr dann mit Blickkontakt oder im stehen. Das würde bei mir im Wohnzimmer sein
1 Antwort
Um dich zu ermutigen: Mein Freund & ich lernten uns damals in der Schule kennen & waren auch wie beste Freunde bevor er mir seine Liebe gestand. Ich hatte anfangs Angst & habe ihn auch ,gekorbt‘ weil mir die Freundschaft wichtiger war - aber nach 2 Monaten bemerkte ich, dass ich ihn auch liebe & dann haben wir es probiert.
Wir sind jetzt 5 Jahre zsm. Ich kenne ihn einfach seitdem ich 16 bin & bin jetzt 24. 😊
Vielleicht hat sie auch nur Angst, ich habe damals auch nein gesagt aber ich habe meinen Freund gesagt, dass ich ihn auch gut finde nur eben unsicher bin damals.
Wo ich ihr gesagt habe das ich mich in sie verliebt habe und starke Gefühle habe meinte sie oh wow OK aber ich habe leider keine für dich nur Freundschaftlich meint sie. Dann hat sie gesagt ,, ich gebe dir die Zeit und würde mich freuen wenn die Freundschaft weiter geht wenn nicht wäre ich enttäuscht und etwas sauer ,, das waren ihre Worte. Sie war auch sprachlos und hatte viele Gedanken im Kopf das habe ich gesehen. Wir sind beide 25 und kennen uns 4 Monate.
4 Monate & beste Freunde? Sorry 😅 da kann man nicht wirklich von Freundschaft reden. Vergiss sie & brich Kontakt ab. Wenn sie es wirklich so gesagt hat, dann bringt sich das ganze nichts & du leidest unnötig. Ich dachte eventuell hat sie Angst, aber diese Aussage ist wirklich sehr direkt
Das stimmt und ich werde auch den Kontakt abbrechen das sage ich ihr persönlich. In 2 Wochen sehen wir uns nochmal kurz
Hab ihr das vorhin gesagt leider einen Korb bekommen sie hat null Gefühle für mich 😔