Heute ist bei meinem Audi öl verlust gewesen und getriebe hat auch gerüttelt und kam als störung getriebestörung, ein geschränkte fahrt?

4 Antworten

Sofort aber sowas von sofort voll in die Eisen Leerlauf oder Neutral rein Handbremse ziehen Motor aus und nicht mehr anmachen bis der Abschlepper da ist weil das Getriebe ist das empfindlichste was es gibt und wenn dir das auseinander fliegt das willst du nicht erleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrzeug und Karosseriebauer

Das bedeutet, dass du das Auto sofort in die nächste Werkstatt bringst / bringen lässt und keine weitere Fahrt damit antrittst.

Wahrscheinlich liegt eine Störung im Getriebe vor und es verliert Öl.

Das bedeutet, dass du mit deinem Auto schleunigst in die Werkstatt musst.