Heute Home Office wegen Krankheit?

3 Antworten

Ja, es ist vernünftig, nachzufragen, ob du als Azubi heute im Homeoffice arbeiten kannst, insbesondere wenn du leichte Halsschmerzen hast, um eine mögliche Ansteckung zu verhindern.

Du bist krank, krank bedeutet man geht zum Arzt. Krank bedeutet nicht man arbeitet einfach woanders.

Geh zum Doc, meine Azubis dürften nicht spontan ins Homeoffice. Die würde ich mit der "Info" sowieso zum Doc schicken.

Denkt ihr ich könnte nachfragen ob ich als Azubi im Homeoffice zumindest heute arbeiten kann?

Niemand hier weiß, ob Du das 'kannst', und was andere 'denken', sollte irrelevant für Dich sein.

Zum Arzt gehen und ggf. krankschreiben lassen.