Herzrasen und Magenkrämpfe vor erstem Date?

Ergänzung: Heute ist es soweit und mir ist kotzübel...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aww das ist doch nicht schlimm! Du bist verlieeebt, lass es geschehen! Diese schmetterlinge im bauch sind was ganz besonderes, denn nicht bei jedem partner hat man die

denk an die schönen momente, daran, dass alles gut laufen wird und du vllt schon bald eine wunderbare beziehung führst ohne jeglichen stress von deinem letzten „date“. Du kannst dich nur nicht beruhigen weil dein herzchen total verrückte spielt vor liebe. Geht mir auch jedes mal so vorm date. Da quike ich dauernd rum vor freunde und kann auch nichts essen

Was mir halt so Sorgen bereitet, er ist halt bei der Freiwilligen Feuerwehr und ich hab halt Angst dass wir dann später kaum Zeit zusammen haben 😶

@Celine201204

Zerdenk es nicht schon bevor es los geht. Das wird sich ja dann zeigen. Viele Menschen sind mit Partnern zusammen die Schicht arbeiten müssen oder am Wochenende teilweise arbeiten müssen (Einzelhandel, Gastronomie, Gesundheitswesen...) und die sind trotzdem in Beziehungen ;)

Ich denke auch dass es normal ist vor einem Date aufgeregt zu sein. Am ehesten hilft es sich nicht zu doll rein zu steigern und seine Erwartungen etwas zu dämpfen wenn du dich runter bringen willst. Nüchtern betrachtet ist das ein fremder Typ den du bisher einmal gesehen hast. Ihr kennt euch nicht und du weißt auch noch nicht ob ihr zusammen passt oder nicht. Das werdet ihr erst noch herausfinden. Das Treffen dient dazu euch gegenseitig besser kennenzulernen. Es kann sein dass du dabei Punkte an ihm entdeckst die dir nicht gefallen - genauso wie andersrum auch. Das wäre normal und nichts dramatisches. Darauf hoffen dass alles prima läuft kannst und solltest du natürlich und das kann ebenfalls passieren. Wenn nicht ist es aber halt auch nicht der Weltuntergang. Du hast dein komplettes bisheriges Leben ohne ihn gemeistert - im schlechtesten Fall könntest du das definitiv auch weiterhin ;) davon ist nach der Vorgeschichte aber nicht auszugehen

Er weiß sichere, welche Rettungsmaßnahmen er einleiten muss, :))

Och noooo komm nicht damit an😂Er meinte auch schon zu mir:

"Ich muss nur Mund. zu Mund Beatmung wenn du lebendig vor mir stehst Celine"

Mein Gehirn:👀

@Goldstueck811

Definitiv.

Vorallem er hat sogar überhaupt nix gesagt, als ich auf der Messe seine Nähe gesucht habe und der Gute hat sich sogar erst nicht getraut mich nach einem Date zu fragen :0

@Goldstueck811

Anscheinend schon.

Wir haben auch gestern so geschrieben und er betitelt mich einfach die ganze Zeit als "klein und süß" oder als "seine kleine Freundin". Hättest mal auf der Berufsmesse sehen müssen...ich hab ihm EINGANG gesehen und mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen (hab voll auf seine Uniform von der Feuerwehr geachtet xD)

Und dann kamen wir an der Drehleiter mit Korb von der Feuerwehr ins Gespräch und er hat mir sogar einfach sein Essen gegeben, weil ich nicht eingesehen habe mir für so viel Geld was zu essen zu kaufen xD

Er so: Ja Celine komm hier nimm meinen Rest.

Vorallem er meinte auch z. B gestern, dass er mich eventuell küssen will wenn ich auch dafür bereit bin👀

Ich denke dass alles schon von anderen Leuten beantwortet wurde aber jetzt will ich auch wissen wie es ausgeht!😂 Halt uns auf dem Laufenden hahaha

Ich halt dich definitiv auf dem Laufenden 😂

@RomanI888

Entspannen geht grad schlecht weil er auch echt oft Andeutungen gemacht hat dass er mich heute küssen wird👀😳

@Celine201204

Er hat dich wohl echt gern🙃 Wird schon alles gut laufen, er ist bestimmt auch super aufgeregt! Weißt du, Jungs verhalten sich genauso wie du gerade, auch wenn man es manchmal nicht glauben kann😆😂

@RomanI888

Wir sind seid heute ein Paar! Er hat mich heute am Rheinufer gefragt ob wir zusammen sein wollen😍😍😍

@Celine201204

ich schätze mal du hast „ja“ geantwortet😂😂

Siehst du, ist doch alles super 😁 Freut mich echt mega dass es jetzt für euch geklappt hat, ich hatte mich gerade durch einen anderen Gedanken wieder an dich erinnert 😆 Viel Glück euch Beiden!:)

Gar nichtDa Das ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung