Herzkino im ZDF, schaut ihr es auch so gerne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So vorhersehbar, wie ein Groschenroman und dazu noch "weichspül-gestrickt".
Beispiel: Ein verheirateter Mann küsst eine fremde Frau, genau in dem Moment kommt seine Ehefrau herein und überrascht die beiden.

Halt eher was für Frauen, die was Emotionales haben wollen und vom wirklichen Leben enttäuscht sind oder gar auf den Traumprinzen warten.
Für Männer fehlt natürlich der typische Rache-Effekt, daher sehen die lieber Action, Kampf- oder Kriegsfilme, wo der Feind am Ende stirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber als die gewöhnlichen, ermüdenden Krimis, die überall laufen, gerne z. B. "Katie Fforde", wurde aber leider eingestampft, auch Pilcher wird reduziert, Arzt-/Ärztinnen-Serien eher nicht so das Ding, daher die neuen Formate nur bedingt, ein paar gute sind dabei, z. B. Malibu, Neuer Wind im alten Land, ... Hoffentlich bleiben wenigstens "Ein Sommer in..." und natürlich "Lindström" erhalten... Zur Not kann man ja auch noch auf die gängigen Streaming-Plattformen ausweichen, wenn man "was fürs Herz" sehen will... Wie ich höre, soll es bald eine neue "Bridgerton"-Staffel geben...

Woher ich das weiß:Hobby

Hiii,

Ja,ich gucke des auch gerne im ZDF.😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung