Welche RTL-Dailysoap schaut ihr (am liebsten)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keine 83%
Alles was zählt 11%
GZSZ 6%
Unter uns 0%
Was anderes, und zwar... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles was zählt

eindeutig, ich bin Fan schon von der ersten Stunde an

Trullalla56  14.06.2023, 20:58

Danke für das Sternchen ⭐

Keine

Hallo

Keine, da ich dazu keine Zeit und Lust habe.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Keine

Auf RTL nicht, aber auf RTL 2 schaue ich ganz gerne mal “Hilf Mir”.

spongebobbel006  13.06.2023, 20:37

Hahaha die sind so lustig 🤣

spongebobbel006  13.06.2023, 20:42
@smileybaum

Da war nen junges Mädchen die hat mit 19 oder so immernoch am schnuller immer genuckelt.

Dazu der Sender "aber ihr zukünftiger Freund wird sich freuen"

🤣🤣🤣

Keine

Wenn sich das gesamte RTL Team mit Benzin übergießen würde und dann würde jemand ne Zigarre rein werfen.. dann würde ich mir das im Fernsehen anschauen

Keine

Hi. Von den genannten keine einzige. Die sind alle Blödsinn finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.