Beste Super RTL Late Night Show?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Golden Girls 50%
Columbo 33%
Die Nanny 17%
Quincy 0%
Mord ist ihr Hobby 0%
Hausputz mit Michaela und Marita 0%
Die Tricks der größten Zauberer mit Barbara Eligmann 0%
Velbert2  05.12.2023, 16:04

Welche Late Night Show? Das sind alles normale Serien.

UweITundExcel
Fragesteller

ja auf superrtl liefen sie aber im nachtprogramm, nächstes mal genau lesen lieber velbert!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Columbo

Ganz klar ❤

BigBabyFlo90  07.12.2023, 00:20

Danke für den Stern :)

Die Nanny

Das sind alles keine Late-Night-Shows. Das sind normale Serien und Sitcoms. Aber von den aufgeführten mochte ich die Nanny. Heute kann ich mir die alle nicht mehr ansehen.

Ach mit meiner Oma musste ich immer Columbo schauen.

UweITundExcel
Fragesteller

wie gesagt sie liefen bei superRTL im nachtprogramm bzw. spät abends, aber danke dass wenigstens die hälfte deiner antwort meiner frage golt

Moses1182  05.12.2023, 16:21
@UweITundExcel

Nimm es als Zusatzinfo. Columbo lief zu meiner Zeit 20:15 auf RTL. Golden Girls teilweise Sonntag morgens. Late-Night-Shows sind diese hier:

Jimmy Kimmel Live

The Tonight Show

The Late Late Show with James Cordon

Late Night with Jimmy Fallon