Alte Serie von Rtl2 oder super rtl?

9 Antworten

Das Zweite ist bestimmt Dual Masters

Die  erste  Serie  könnte  Avatar sein.

Bei  der  zweiten gehts um  Katenspiel? Yugioh ---heißt  das. Ich  glaube so  hieß die ganze Serie

Juliaw0212
Beitragsersteller

ne Avatar ist es nicht und yugioh auch nicht

Hm ich muss irgendwie an Digimon denken. Aber das ist schon so lange her.

Juliaw0212
Beitragsersteller

ne digimon kenne ich auch noch von früher das ist es nicht

Das erste vllt captian Planet

Das erste ist wahrscheinlich Gormiti und von Marathon, aber das zweite? keine Ahnung

DuelMasters, Megaman NT Warrior, Huntik, Dinosaur King, Flint Hammerhead, Digimon Tamers, Di Gata Defenders, Bakugan, Team Galaxy kam auch mal auf RTL 2 und ist von Marathon.