Herzaussetzer keinen Luft nach Narkose?
Hallo ich habe am Dienstag eine kurze Operation mit einer Narkose.
Beim letzten Mal als ich die Narkose hatte und die mir verabreicht wurde hatte ich extremen starken Druck auf der Brust wenn es mir die Luft abschnürt und bin dann eingeschlafen.
Am Tag war eig. Alles Oke dann . Aber als ich Abends im Bett lag ist mir die Luft fast weg geblieben ,also mein Herz hatte ein kurzen Aussetzer gefühlt und ich musste richtig schnappen um Luft zu nehmen , ich bin dann einfach schnell eingeschlafen um die Panik nichtmehr zu fühlen.
Nächste Woche habe ich wieder eine Kurze Operation mit Vollnarkose und ich hab so schön mega viel Panik und Angst so Druck auf der Brust momentan und was ist wenn ich abends zu Hause wieder diese Herzaussetzer habe und keine Luft bekommen , also es hat sich echt angefühlt als wenn mein Herz nach unten fällt kurz und mein Luft . Verstärkt sich das jetzt vlt nochmal weil ich etwas ängstlicher bin als beim letzten Mal ? Ist da gefährlich oder auch voll normal wenn Mal die Luft kurz weg bleibt ?
Hat jemand Erfahrung mit sowas
2 Antworten
Man sollte täglich genügend Wasser trinken, so zwei bis drei Liter.
Wasser ist für viele lebenswichtige Funktionen zuständig. Darunter der Transport von Nährstoffen und Sauerstoff, die Regulation der Körpertemperatur und die Ausscheidung von Abfallprodukten. (z.B. nach einer Narkose usw.)
Wenn man viel trinkt, wird immer Magnesium ausgeschieden.
Deshalb sollte man täglich M. zuführen, denn Magnesium ist unentbehrlich für die Tätigkeit von über 300 Enzymen des Stoffwechsels und an allen wichtigen energieabhängigen Prozessen unserer Körperzellen beteiligt. M. ist auch ganz wichtig bei Herzbeschwerden.
Ist da gefährlich oder auch voll normal wenn Mal die Luft kurz weg bleibt
Frag das den Anästhesisten beim Vorgespräch, dass es vor jedem Eingriff mit Vollnarkose gibt. Der ist der Fachmann für sowas.