Herr/Sklavin Beziehung?

AusMeinemAlltag  30.10.2021, 10:34

Bezieht sich das nur auf eure Sexualität oder durchzieht das auch euren Alltag außerhalb des "Betts" ?

NolaAmelie
Fragesteller

das zweite

9 Antworten

Ich liebe es auch in der Beziehung! Also ein gewisses ständiges Macht Spielchen, allerdings nicht in deinem Sinne jetzt! Sondern so ne Art erotische Ringkämpfen usw., und der, diejenige, die am Ende dann nunmal oben ist, besitzt eben eine gewisse Macht über die unten liegende Person! Das zieht sich bei mir allerdings in vielerlei Spielchen weiter, und ist nicht eintönig, das eben nur einer dominant und der andere devot ist, sondern eher abwechslungsreicher. Das ist für mich persönlich intensiv in der Beziehung, mit einem gewissen prickeln, da man ja nie genau weiß, wie es am Ende ist. Das, eben mit ganzen Körpereinsatz in jeglicher Form ist für mich am intensivsten und auch am schönsten.

Nichts desto trotz kann es auch mal einfach nur romantisch sein.
Naja, das ist eben eine bestimmte Mischung was es am intensivsten macht! Allerdings nur romantisch wäre mir persönlich viel zu langweilig. Ebenso nur dominant oder je nach dem devot ebenso! Für mich ist es so am intensivsten wenn man eben nie genau weiß, was als nächstes kommt! Dafür muss man allerdings sein: Ich bin der Mann, ich muss dominant sein ablegen können, und es benötigt bei mir jedenfalls 2 sportlich aktive Menschen, keine Sesselpupser dafür.

Es ist sicherlich eine sehr intensive Beziehungsform, aber es kann auch zu einer gewissen (psychologischen) Abhängigkeit führen. Das wäre dann etwas, was ich nicht gut finde. In meinen Augen sollten Menschen eigenständig sein und auch alleine mit ihrem Leben und der Welt zurecht kommen. Das schließt ja nicht aus, dass man enge Beziehungen, Freunde, etc... hat.

Aber Herr-Sklave-Verhältnis kann auch eine Art Flucht sein: man (Sklave) ist behütet und "alle" Entscheidungen werden einem abgenommen... Aber kann man dann seine Fähigkeiten nutzen und Persönlichkeit aufbauen?

NolaAmelie
Fragesteller

ja das geht. Meinem Herrn ist es extrem wichtig, dass ich mich durchsetze dass ich meine Frau stehe, dass ich wie jede andere auch einen Beruf hat der mir Spass macht. Also ich werde sicher nicht zu einem willenlosen Püppchen. Das ist absolut nicht das was mein Herr möchte. Er möchte eine starke Frau haben die weiss was sie will.

Für mich persönlich nicht. Ich bin keine Sklavin - zu dienen und immer zu gehorchen erfüllt mich nicht. Ich bin Little, das bedeutet, ich bin im Wesen sehr kindlich. Mein Partner ist mein Daddy. Wir führen also auch eine D/S-Beziehung, die aber anders gestaltet wird, weil wir andere Persönlichkeiten sind, nämlich Daddy&Little statt Herr&Sklavin. Für uns ist eben das die intensivste Beziehungsform. Daddy kümmert sich sehr viel um mich, unterstützt mich. Ich kann mich ihm immer anvertrauen und er kennt mich so gut wie mich sonst niemand kannte.

Ich glaube, Beziehungen sind intensiv, wenn man über alle seine Wünsche und Sorgen sprechen kann und gemeinsam nach Lösungen sucht. Wenn man sich bedingungslos liebt und beide so sein können, wie sie sind. Wenn man ein Team ist, das zusammen hält und nicht jeder einfach nur sein Ding durchzieht.

Auch Vanilla-Beziehungen können bestimmt so sein. Für mich waren sie es nie, weil einfach so viel gefehlt hat. Aber Menschen, die kein D/s in ihrer Beziehung möchten, könnten sicher andere Wege finden, eine sehr intensive Beziehung zu führen. Ich glaube nur auch, die meisten Vanillas wollen das auch nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

NolaAmelie
Fragesteller

ich weiss was du meinst, es ist eine ganz eigene Beziehungsebene eine Freundin von mir ist ganz ähnlich wie du

Nichts für mich. Ich finde Machtdynamiken außerhalb des Kinkbereichs (und damit meine ich hier Kontexte wo das passt) recht nervend.
Das Spielen damit ist das eine, das macht mir Freude - aber ich mag es wenn Leute sehr offen ihre Bedürfnisse äußern und diese Art der Dynamik ist mir eindeutig zu arg.

Wenn andere Leute das für sich leben und glücklich damit sind freut mich das, verstehe tue ich es trotzdem nicht ganz - das gilt für jegliche D/S die enorm in den Alltag übergreifen.

Ich denke jede Beziehungsform kann intensiv sein.

Ich sehe das genauso. Es gibt nichts inniger und Intimbereich, mit mehr gesprächem und Offenheit wie eine vollzieht gelebte bdsm Beziehung, oder flr!

Zum Glück lebe ich beides, mit einer frau! Sie beherrscht mich fast völlig! Bis auf abgesprochen Ausnahmen!

NolaAmelie
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für euch die.ses tiefe Gefühl gibt es in meinen Augen nicht auf diese Art und Weise