Herr der ringe Frodos Augen

3 Antworten

Der von dir angesprochene „Farbwechsel" von Frodos Augen liegt an den verschiedenen Lichtverhältnissen. Ist es eher dunkel sehen auch die Augen dunkel (eben Braun) aus oder leicht Grün.

Naja und das Blau:

Elijah Wood hat ja sowieso von Natur aus diese großen, hübschen, blauen Augen ! schmelz

Frodo? Eigentlich wechseln vor allem Legolas Augen die Farben ^^ Aber natürlich kann das sein... Kontaktlinsen vergessen. Aber Elijah hat eigentlich wirklich blaue Augen. Sicher, dass du dich nicht verguckt hast?

elijah wood hat ja selbst auch blaue augen, die haben da wohl einfach mal die kontaktlinsen vergessen ;)

bei solchen produktionen kann das schonmal vorkommen ;D