Hermesbote kommt nach verschwinden des Paketes zu mir?
Guten Tag,
Ich hatte etwas bei Zalando bestellt was mit hermes geliefert wurde. Wie man die Vorfälle jetzt schon kennt, wurde angegeben, dass das Paket an mich gegeben wurde, wurde es jedoch nicht. Dies habe ich Zalando geschrieben und diese haben sich mit Hermes zusammengesetzt. Nach einer Woche kam dann an meine Tür ein Hermesbote und wollte eine Unterschrift von mir das mein Paket ankam. Da das Paket wahrscheinlich geklaut wurde konnte Ich nicht unterschreiben. Was soll man dann in so einen Moment tun? Hatte das vielleicht jemand schonmal?
2 Antworten
Was soll man da schon groß tun? Nicht unterschreiben und freundlich darauf hinweisen, dass man das erst macht, wenn man das Paket auch erhalten hat. Optional kann man dann noch einen guten Tag wünschen und dann macht man die Tür wieder zu.
Freundlich und sachlich bleiben. Wirds zu bunt, dann Gespräch abbrechen und Tür schließen.
ist denn irgendwas bei dir rausgekommen? Das Gleiche ist jetzt bei mir passiert. Ich hab eine Bestellung bei Zara gemacht. Das Paket wurde angeblich vor die Tür abgestellt und es ist nicht auffindbar. Jetzt waren zwei Leute von Hermes von meiner Haustür und wollten eine Unterschrift. Ich hab die Unterschrift schon gegeben und weiß jetzt nicht ob ich vielleicht betrogen worden
Ja das Problem war das er dann etwas Aggressiv wurde und dann weiß man nicht wie man am besten Handelt haha