HERMES- Versand... was,wenn man die Ware in der Zeit NICHT abholen kann?!?!

7 Antworten

Weist Du, wo der Kiosk ist? Der steht nicht unter Hermes im Telefomnbuch sondern das ist ein Laden mit Zigaretten, Lotto, Schreibwaren oder Sonstiges.

Hermes Homepage !!!!

0

Weshalb bestellt man etwas, wenn man weiss, dass es weder zugestellt, noch abgeholt werden kann??!

Das Paket wird zurück gehen. Gibt´s denn niemanden, der es für Dich holen könnte? Nachbar, Freund,...

Wann Hermes-Paket abholen?

Ich erhielt heute morgen eine E-Mail Benachrichtigung von hermes, dass die bestellte Ware noch 3 Tage in der Station aufbewahrt wird. Also kann ich es noch Montag abholen,oder?

...zur Frage

Ebay Paket von Hermes wieder zurückholen?

Hallo,

habe heute Abend ein falsches Paket zum Hermes Shop gebracht. Ih weiss das die Pakete in diesem Shop erst morgen um 12 Uhr Abgeholt werden. Was mein ihr´ kann ich das Paket morgen früh wieder abholen?

Gruß

...zur Frage

Hermes Paket wurde an Kiosk Annahmestelle abgeholt ist jetzt jedoch nicht auffindbar, was kann man tun?

Hallo! Eine Freundin hat am Freitag mit Express Versand an einem Kiosk mit Hermes Annahmestelle ein Paket für mich abgegeben. Bis heute ( Mittwoch ) ist noch nichts da.Am Samstag war Sie noch einmal dort um nachzufragen ob das Paket schon abgeholt wurde, das war es auch. Sie hatte am Freitag nur eine Quittung bekommen und keine Sendungsverfolgungsnummer. Diese hätte per SMS aufs Handy kommen müssen was nicht passiert ist. Was kann man jetzt machen? Mit Express hätte es aller spätestens Montag da sein müssen. Eine Sendungsverfolgungsnummer haben wir beide nicht und die Hermes Hotline sagt das kein Paket zu mir auf den Weg ist. Das Paket wurde an der Annahmestelle jedoch 100% abgeholt. Möglicherweise hat der Zusteller es geklaut??

...zur Frage

GLS gibt Paket beim Nachbarn (Kiosk) ab, aber es ist angeblich nicht da?

Hallo, gestern ich ein Paket für mich / für uns angekommen. Wir haben einen Paketschein von der GLS bekommen das das Paket beim Nachbarn bzw. im Kiosk nebenan abgegeben wurde. Daraufhin ist am gleichen Tag meine Mutter dorthin gegangen und wollte es abholen. Es war aber nicht dort. Ich gehe davon aus das es wie immer so ist das man einen Tag warten muss bis man es abholen kann. Aber bevor ich hingehe und mir nen blöden Spruch anhören muss (die solln da nicht ganz so freundlich sein nach Aussagen meiner Mutter) wollt ich fragen was evt. andere für Erfahrung gemacht haben (kann ja sein das es ähnlich war).

LG :)

...zur Frage

Paket Versand Hermes Ankunft

Ich habe ein Paket bestellt was mit Hermes Paket Versand verschickt wurde der Status ist auf dem Weg zur Nächsten Niederlassung schafft das Paket morgen hier zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?