Hermes Versand Packet nicht gekommen?

2 Antworten

Sicher, dass die Mail wirklich von Hermes ist?
Normal ist das nämlich nicht, dass bei einem fehlgeschlagenen Zustellversuch gleich zurück zum Absender geht. Üblicherweise wird dann entweder neu versucht, oder das Paket geht in einen Hermes-Shop, wo Du dann abholen kannst.

Ich wäre vorsichtig, würde auch nicht auf irgendwelche Links klicken.

Sehr gute Frage. Leider kann man da nicht wirklich was bei machen. Die Gute Nachricht ist das du, da das Produkt zurückgesandt wird, dein Geld zurück erhälst und wenigstens dieses neu bestellen kannst. Weshalb das Paket aber an dich nicht zugestellt wurde kannst du meines Wissens nach nicht herausfinden. Das finde ich persönlich aber auch ziemlich Fragwürdig und würde mich ebenfalls brennend interessieren.