hermes die sendung befindet sich in zustellung!?

10 Antworten

Ja es kommt heute hatte das gleiche wie mit meiner Wii :P

andreadennis
Fragesteller

danke! dann sag doch bitte bescheid wenns da ist ^^ ;)

Das kann Dir niemand genau sagen...wenn die zu wenig Fahrer haben, dann kann es auch passieren, dass Dein Paket im Lager liegen bleibt, weil niemand da ist, der es fährt. Und wenn der Fahrer zu viel geladen hat und nicht fertig wird mit seiner Tour, wird es auch nicht ausgeliefert...oder wenn er keine Lust hat, es zuzustellen...und und und, da kann viel passieren...oder auch nicht:-)!

Die Hermesboten bekommen nur 60 Cent pro Paket und reißen sich den AR...ch auf für diesen Niedriglohn. Sie arbeiten bis nach 19 Uhr, also steht die Chance gut, dass es heute noch kommt!

andreadennis
Fragesteller

danke ich hoffe es! ich habe ja wirklich geduld aber da ich dieses packet für nen runden geb. brauche der heute ist habe ich zu wenig geduld :-)

kadilac  05.08.2011, 11:30
@andreadennis

Mach, zur Not, einen Gutschein draus, für den Inhalt des Päckchens! Dann hast du was in der Hand und der Beschenkte kann sich noch auf ein Päckchen danach freuen.

es klingelt! Es ist dein Packet :-)!

andreadennis
Fragesteller

es hat aber nicht geklingelt ;)

Hermes ist nicht schlecht,die zahlen nur ihre Mitarbeiter schlecht.Die werden sehr stark ausgenutzt.Hermes hat eine nummer,da kann man im Internet verfolgen,wo die Sendung ist.