Hermes Paket kommt nicht in Weiterleitung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kam ein AMazon Prime-Paket mit nächster Tag Lieferung nach über 10 Tagen an. Laut Sendungsverfolgung ging das Paket auch gleich weg, so dass es eigentlich hätte ankommen sollen.

Angeblich haben die meine Adresse nicht gefunden, obwohl es ein reines Wohngebiet war und nur Ein- bis max. Drei-Familienhäuser in der Str. gibt, also eigentlich null Probleme es zu finden. Einen zweiten Versuch gestartet, gleiches Ergebnis, Adresse nicht gefunden (obwohl ich ein Routenplan von google mitgeschickt habe). Letztendlich habe ich es dann an eine Paketstation schicken lassen und es dort abholen muss.

Wahrscheinlich kommt es dann erst am Montag da hat wohl jemand beim vearbeiten der Infos gepennt. Falls es nicht kommt am Montag mal anrufen und nachfragen :)

Momentan dauern alle Zustellungen sehr lange egal ob DHL oder Hermes .

Hab neulich auch bei DHL bestellt und es kam 1 woche später als angekündigt und der sendestatus wurde garnicht bearbeitet

Ich warte schon seitdem 18.04. auf ein Paket von Hermes. Mach dir lieber keine Hoffnungen.

miri20000  04.05.2020, 12:20

Du auch? Ich warte schon seit dem 17. :)

Die kommen momentan einfach nicht hinterher, bei mir hat ein Paket von Augsburg nach Lübeck letztens 6 Werktage gebraucht.