Hermes Paket kommt nicht an?

4 Antworten

Die Boten sind überfordert, was per se nicht ihre Schuld ist. Wenn Idioten am Werk sind, dann sowieso. Warte noch bis Samstag, wenn es dann nicht da ist, kannst du den Hörer in die Hand nehmen und Hermes bisschen was in den Hörer singen. Du dunkle Prinzessin du. ;)

Der Wert von dem Paket ist nämlich sehr hoch.

Dann ist der Versender wohl ein Shop, oder?

Die Region ist zweitrangig. Erst wenn geschrieben wird, dass die Sendung in das Zustellfahrzeug geladen wurde, kannst du mit der Lieferung rechnen.

Und wenn es seit einer Woche täglich ins Zustellfahrzeug geladen wird und trotzdem nicht ankommt? Offensichtlich kann man nicht einmal dann mit einer Zustellung rechnen. Ich spreche da leider aus Erfahrung.

0

Das kommt schon noch, es ist halt viel was die Paketdienste liefern müssen weil alle nur noch im Internet bestellen.Es kann auch sein das Arbeitskräfte ausfallen weil sie kurzfristig krank geworden sind und dann die Zustellung wieder länger dauert.

Was möchtest Du wissen?