Hermes Lieferung Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
....Otto kann auch nicht weiter helfen.

OTTO ist dein Händler, bei dem Du vertraglich Bestellt hast und die sollen gefälligst dafür sorgen, das die Lieferung ordnungsgemäß abgewickelt wird.
Ich laufe doch dann nicht an OTTO vorbei und kontaktiere Gott und die (Hermes)-Welt 🦇👺 ....

Ansonsten Bestellung rückabwickelt und anderweitig LÖSUNG suchen.

Elbestrand  03.12.2023, 04:33

De facto hat Hermes mir irgendwann eine - EINZIGE - Kurzantwort geschickt, dass nicht Hermes sondern Otto verantwortlich sei! Das ist allerdings Unsinn, denn Otto gibt ja die Auslieferung an Hermes weiter und bezahlt auch dafür. Wer hier also "verarscht" wird, dass ist der Otto-Versand, der für Lieferungen zahlen muss, die nicht ausgeführt wird.

Wie wäre es mit einer Zustellung in den nächsten Hermes Shop, dann kannst Du dort abholen.

Fragesteller766
Fragesteller

Hab schon gefragt, da es von Otto verweigert wurde in Paket Shop zu liefern wird das damit nichts.

Elbestrand  03.12.2023, 04:38

Der nächste Hermes-Shop ist eine Tankstelle in Debstedt, die weit außerhalb des Ortes und 1,8 km einfache Strecke entfernt liegt. Ich müsste also an meinem Rollator - es liegt reichlich Schnee und der Rollator rutscht - insgesamt 3,6 km gehen, um mir die Vorhänge abzuholen. Ein weiterer Hermes-Shop befindet sich nach 7 Busstationen an der Shell-Tankstelle beim Hagebau in Bremerhaven! Der Bus fährt übrigens alle 30 Minuten.

Hermes muss umgehend einen Shop hier im Zentrum von Geestland-Langen einrichten. Da sind unzählige Läden, wo es möglich ist. Aber Hermes scheint das gar nicht zu interessieren!

Übrigens habe ich schon einmal in Langen gewohnt und die Waren wurden durch Hermes zugestellt. Auch dort gab es viele Klingelschilder, denn ich habe in einem Hochhaus gewohnt gehabt. Es scheint wohl am Zusteller zu liegen, dass ich diesmal derart abgefertigt werde.

Elbestrand  03.12.2023, 04:45

Weiter oben habe ich bereits geschrieben, dass die Hermes Shops derart weit entfernt sind, dass vor allem ein alter, gehbehinderter Mensch, der am Rollator geht, sie nicht erreichen kann. Diese Hermes-Shops müssen in Einkaufscentren liegen und nicht überwiegend nur an Tankstellen, die nur mit dem Auto erreichbar sind, nicht aber mit dem öffentlichen Nahverkehr.