Hermes einrichtungservic was ist das genau?

1 Antwort

Meines Wissens ist der Hermes Einrichtung Service die Spedition, die das große Gerät liefert und auch – wenn du das gebucht hast – aufbaut. Das Paket ist zu groß für den normalen Paket Versand mit DHL und wird daher mit einer Spedition im LKW gebracht.

Ich weiß nicht, wo du bestellt hast, aber vermutlich arbeitet dein Shop mit dieser Spedition zusammen.

Über die Kosten kann ich dir nichts sagen, denn es kommt darauf an, was du bestellt hast. ich habe mal bei Amazon eine Waschmaschine bestellt, und es kostete eine Liefergebühr, kam auch mit Hermes Einrichtungs Service.

du sagst, du hast gratis Lieferung bestellt, dann könnte das bedeuten, dass dein Shop die Lieferkosten für die Spedition übernimmt.