Hermes kommt zum zweiten mal nicht?

3 Antworten

Das können die gut. Deswegen bestelle ich mit Vorliebe bei den Firmen, die mit DHL versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat er wenigstens eine Karte in den Briefkasten geworfen? Ansonsten das Paket zur Filiale umleiten lassen, selbst abholen und dann versuchen, Shops mit Hermes als Versandpartner zu vermeiden.

XCOM88
Fragesteller

nicht mal ein zettel , habe die einfahrt immer im blick könnte echt kotzen werde da mal anrufen

Gehilfling  20.04.2023, 14:18
@XCOM88

Was sagt der die Sendungsverfolgung? War das Paket überhaupt schon im Zustellfahrzeug geladen?

XCOM88
Fragesteller
@Gehilfling

ja schon das zweite mal . gestern stand zustellung von 14 bis 16.30 da heute von 12.18 bis 15.25

Bei Hermes gibt es gar kein Express Versand!

XCOM88
Fragesteller

doch über otto gibt es die option 24 Stunden Lieferung

xPxHxIxLx  20.04.2023, 14:09
@XCOM88

Mag sein das es Otto so angibt, trotzdem gibt es bei Hermes kein Express Versand. Steht auch klar und deutlich auf deren Seite.