Herd Schmiere entfernen?

1 Antwort

Nur als Tip - nicht als Antwort

  • klar - Mikrofaser und Hitze vertragen sich nicht - immer entweder oder
  • es gibt "Putz-Steine". Da muss man aufpassen: eine Sorte ist für grobes wie Töpfe (viel Polierwirkung / den nicht) und eines ist für Feineres (Kunststoff, evtl Ceran) - wenig Poliermittel. Dieser feine Putzstein wirkt sehr gut, auch für fettige Rückstände.
  • natürlich auch die speziellen Ceran-Reiniger.

Jedes Putzmittel erst mal auf einer kleinen, unauffälligen Stelle testen !