Herd mit Touch Bedienung geht nicht an?

Beim Einschalten erscheint dies - (defekt, Touch, Herd)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Küppersbusch erscheint ein L für Child-Lock. Entsperren müsste demnach wie folgt funktionieren:

Kindersicherung ausschalten
4. Ein-Taste betätigen.
5. Gleich darauf Plus-Taste der hinteren linken Kochzone und MinusTaste
der hinteren rechten Kochzone gleichzeitig betätigen.
6. Anschließend die Minus-Taste betätigen, um die Kindersicherung
auszuschalten. Das L erlischt.

Hier noch der Link zur Anleitung mit Bebilderung:

http://www.kueppersbusch.de/fileadmin/downloads/bedienungsanleitung_EKI-848_0-F_de.pdf

Nach Kindersicherung suchen.

notbad3
Fragesteller

Ich habe jeweils nur ein plus und minus Zeichen. Das plus Zeichen ist auf der hinteren rechten Seite und das mimus auf der hinteren linken. Wenn ich aber die Ein Taste und die Minus taste gleichzeitig drücke erscheint ganz links ein A daneben eine 1 und daneben eine 9

ProRatione  19.07.2017, 12:57
@notbad3

Findest du nicht irgendwo eine Modellbezeichnung an Hand derer man die richtige Bedienungsanleitung suchen könnte?

Kindersicherung aktiviert?

notbad3
Fragesteller

Denke nicht, da dann wahrscheinlich ein Schloss abgebildet sein muss

manni94  19.07.2017, 12:59
@notbad3

doch Kindersicherung aktiviert, siehe Antwort von ProRatione

"L" = "Locked" = gesperrt

anti45  19.07.2017, 12:37

Nicht immer, kenne leider den Herd nicht

anti45  19.07.2017, 13:02
@anti45

es muss doch irgendwo ein Typenschild sein.