Bei einer Erkältung hat man oft Schluckbeschwerden

...zur Antwort

An manchen Berufskollegs kann man mit FOR sein Q nachholen. Aber auch mit der Fachhochschulreife (Fachabitur) kannst du (nur) auf Fachhochschulen Medizin studieren. Früher war das so, dass du wenn du später was soziales studieren möchtest, du dein Fachabi im Sozialwesen machen musstest. Aber mittlerweile kannst du alles was auf Fachhochschulen angeboten wird, studieren.

...zur Antwort

Das Paradies ist das wahre Leben. Das "Leben" vor dem Tod besteht nur daraus, Aufgaben zu erledigen, um so ins Paradies oder in die Hölle zu kommen. Je nachdem wie man bzw. ob man die Aufgaben erledigt. 

Ich war noch nicht da, kann nicht sagen wie es dort ist.

...zur Antwort

Sprichst du da speziell mit jemanden? Stellst du dir zB vor mit jemandem zu reden? Wenn das keine Stimmen wie "spring aus dem Fenster, es wird dir gut tun" ist, dann ist es auch nicht "schlimm". Denn Stimmen, die dir sagen, was du tun sollst, was meistens schlecht für dich ist, kann schizophrenisch werden. Ansonsten Selbstgespräche führt jeder mal. Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch oder zu Referaten.

Da es bei dir auch in der Öffentlichkeit passiert, würde ich vermuten, dass dir sehr stark jemand zum Reden fehlt. Wissen deine Freunde und Eltern, dass es dir nicht gut geht?

...zur Antwort