Herbst was Trinken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Früchte Tee 69%
Kaffee 15%
Was Anderes 15%
Schwarzen Tee 0%
Punsch 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früchte Tee

Sind genau genommen keine Früchte, aber ich trinke gerne Hagebuttentee. Sie haben viel Ascorbinsäure und schmecken deswegen intensiver sauer.
Komme irgendwie erst im Herbst/Winter auf sowas, im Sommer, wenn eigentlich die Zeit dafür ist, habe ich weniger Lust drauf.

Früchte Tee

Hiiii,

Also momentan trinke ich sehr gerne Früchtetee.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Was Anderes

alle möglichen Teesorten

Kaffee

Hallo, martinschilk888.

Auch im Herbst trinke ich meinen Kaffee ☕️, den brauche ich.

Im Winter gibt es auch mal Tee.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.