Herausstehende Tattoos ohne Farbe

Beispiel zu vorher gestellten Frage: - (Tattoo, Narben, keine farbe)

7 Antworten

Hier ist das eine helle Farbe.

Es gibt aber viele Naturvölker die zerfetzen die Haut an den Stellen immer wieder so dass sich dickes Nabengewebe bildet. Das erzeugt dann wunderschöne 3D Effekte.

das ist ein weißes tattoo..... und das bleibt leider nicht lange so!! das wird fleckig werden und unterschiedlich farben bekommen, das geht von gräulich, über rosa, braun, gelblich oder grünlich und das ganze schön fleckig.......

außerdem hält das länger als 14 tage eh nur bei sehr sehr heller haut, und auch dann wird es in einiger zeit fleckig werden!! weiß als tattoofarbe ist nur für akzente geeignet - nicht großflächig!

Hey,

Ich denke mal, dass das wohl einfach mit weißer Farbe gemacht wurde, oder es wurde quasi eingebrannt...

...

Liebe Grüße

Das ist mit Farbe. Nur mit ausschließlich weißer. Sieht aber meist nach ein paar wochen hässlich aus da es gelb wird

Mit weißer Farbe Tätowiert und das ist nur die ersten Tage nach dem Stechen erhaben, dannach ist es auch flach unter der Haut, wie alle anderen Tattoos auch