henne scheint zu sterben?
hi. meine schon ältere henne isst seit heute abend nichtmehr, bewegt sich wenig bzw kaum und als der hahn sie kurz bestiegen hat, verblieb sie danach in der selben position, lies den kopf fallen und es sieht mir sehr danach aus als ob sie schmerzen hat. ich konnte keine äusserlichen wunden erkennen, doch beim abtasten fühlte sie sich an als wäre sie etwas voll wasser.
leider bin ich erst 17, habe keinen führerschein und meine mutter sagt dass sie es natürlich bequemer fände erst morgen zum tierarzt zu gehen. ich weiss nicht ob ich übertreibe, aber ich denke dass das doch definitiv ein fall fürs fahren zu einem notdienst wäre???
3 Antworten
Ja,meine Katze hat sich vor ihrem Tod auch so verhalten,fahrt in die Tierklinik
Unuverständlich, wieso man Fragen abwertet, anstatt sie zu beantworten. Da hat jemand die Funktion dieser Pfeiltasten nicht begriffen.
Vögel verstecken als Beutetiere Erkrankungen so lange es geht.
Wenn man ihnen diese bereits so deutlich ansehen kann, ist diese meist schon weit fortgeschritten und man kann nur hoffen, dass sie bis zum Tierarztbesuch überlebt.
Bei einer betagten Henne wird der Tierarzt dir einen Rat geben, den du sicher nicht hören willst.
da bin ich mir nicht so sicher, denn dieses tier hat schon vieles durch, inklusive einer augen operation 😅 man muss nur an den richtigen arzt geraten
Auf das Alter kommt es an. Wie alt wird diese Rasse und wie alt ist sie?
wenns danach geht haben wir dann vllt doch nicht so glück.. sie ist eine alte legehenne die vor einigen monaten vom schlachter gerettet wurde
Ja, Legehennen sind meist ausgezehrt, besonders was das Kalzium in den Knochen angeht.
Und hat die Katze deswegen überlebt? Oder seid ihr gar nicht in die Klinik gefahren? Wie alt war sie?