Henna verläuft immer in Hautfalten?

1 Antwort

In so einem Fall würde ich mir glaube ich eine klebende Schablone anfertigen, oder die Bereiche die nicht gefärbt werden sollen mit Fett einschmieren, sodass du auch wirklich nur da Henna hast wo es hin soll. Probier das mal aus.

Wenn Fett nicht geht, weil es schmilzt, dann versuch was dickeres wie Shea Butter.

PS: Das Henna was ich hab, ist recht dickflüssig, vielleicht stimmt was mit deiner Paste nicht?