Wie bekomme ich Henna schnell weg?

6 Antworten

meine schwester hatte mal auch henna und sie hats mit wasser versucht aber das gehte nicht so richtig weg dann hat sie mir gesagt dass es nicht richtig weg geht weil sie es erst vor ein tag gemacht hat also das heisst dass es glaube erts nach 3 tage weg geht mit wasser aber ich bin mir nicht sicher

peeling.. mehrfach.. oder mal mit Abschminktuch.. wahlweise beides

Nagellackentferner müsste gehen wenns ein tattoo ist sonst bei einer tättoowierung rauslasern lassen hoffe ich konnte helfen ;)

Was war es denn für ein Stift? Fineliner ,Kugelschreiber, Tinte oder Filzstift bekommst du mit abschminktüchern , Desinfektionsgel und anschießend Wasser ab :)

Mit einem Peeling