Wo kann man sich Henna Tattoo machen lassen?

5 Antworten

Im Grunde kannst du dir ein Henna Tatto in jedem Tatto Laden machen lassen, jedoch musst du beachten das manche Geschäfte das dazu benötigte Material nicht haben. Am besten ist es wenn du dich davor im Internet erkundigst! lg

PrincessGaGaLis  20.01.2016, 16:27

Falsch! Ein Tättoowierer hat nichts mit einer Henna Bemalung zu tun. Ein Tättoowierer malt keiner Henna "Tattoo's".

Auf jeden Fall kannst du dir eine Henna Bemalung nicht in einem Tattoo Laden machen lassen, denn ein Tättoowierer hat nichts mit Henna am Hut.

Henna Artistin haben ihre eigenen Studio's oder haben einen Raum in z.B. einem Friseurladen angemietet.

In Berlin könnte ich dir sofort jemanden super gutes sagen, in Osterode kenne ich leider keinen.

Mit ein bisschen Übung kannst du dir auch selbst Henna Tattoo's machen. Wenn ich nicht bei meiner Henna Artistin bin, male ich mir & Freunden auch welche selbst.

Kannst du dir auch selber machen

Eine aus meiner Klasse macht das immer selber und das sieht totaal cool aus

DieEsNichtWeiss  20.01.2016, 22:22

einfach mit einem normalem Stift,oder mit irgendetwas besonderem?

akulm  21.01.2016, 17:14
@DieEsNichtWeiss

Ich weiß es nicht so genau, müsste ich nochmal fragen aber ich glaube da gibt so Stifte mit denen man auf Papier malt und das Papier druckt man dann eben auf die Haut(?)

Ein Henna-Tattoo würde ich nicht machen...

Überlege dir gut was du haben möchtest und lass es dir richtig tättowieren

KingKong2020  20.01.2016, 16:18

Manchmal ist ein Henna-Tattoo auch sehr gut dafür geeignet, dass man sich die Entscheidung für ein echtes Tattoo erleichtert.

Immerhin trägt man es auch ein paar Wochen und dann sieht man ob es einem gefällt oder ob man noch weiter überlegen sollte.

Frag doch den örtlichen tattowierer

PrincessGaGaLis  20.01.2016, 16:28

Falsch! Ein Tättoowierer hat nichts mit einer Henna Bemalung zu tun.

TheApfeluhr  20.01.2016, 16:29

Ich habe auch nicht gesagt dass er das macht sondern dass du ihn fragen sollst ob er weiß wo man das machen kann