Wo kann man sich Henna Tattoo machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall kannst du dir eine Henna Bemalung nicht in einem Tattoo Laden machen lassen, denn ein Tättoowierer hat nichts mit Henna am Hut. 

Henna Artistin haben ihre eigenen Studio's oder haben einen Raum in z.B. einem Friseurladen angemietet. 

In Berlin könnte ich dir sofort jemanden super gutes sagen, in Osterode kenne ich leider keinen. 

Mit ein bisschen Übung kannst du dir auch selbst Henna Tattoo's machen. Wenn ich nicht bei meiner Henna Artistin bin, male ich mir & Freunden auch welche selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde kannst du dir ein Henna Tatto in jedem Tatto Laden machen lassen, jedoch musst du beachten das manche Geschäfte das dazu benötigte Material nicht haben. Am besten ist es wenn du dich davor im Internet erkundigst! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessGaGaLis
20.01.2016, 16:27

Falsch! Ein Tättoowierer hat nichts mit einer Henna Bemalung zu tun. Ein Tättoowierer malt keiner Henna "Tattoo's".

0

Ein Henna-Tattoo würde ich nicht machen...

Überlege dir gut was du haben möchtest und lass es dir richtig tättowieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaprctc
20.01.2016, 15:47

Bin aber erst 15 :)

0
Kommentar von KingKong2020
20.01.2016, 16:18

Manchmal ist ein Henna-Tattoo auch sehr gut dafür geeignet, dass man sich die Entscheidung für ein echtes Tattoo erleichtert.

Immerhin trägt man es auch ein paar Wochen und dann sieht man ob es einem gefällt oder ob man noch weiter überlegen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?