Hemmen Eiweißshakes das Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte sein, dass Du zunimmst, wenn Du es zusätzlich nimmst. Sonst hat es keinen Einfluss auf das Wachstum. Allerdings steht in den Hinweisen "Nahrungsergänzungen außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das Eiweiß ist verschenktes Geld und kann in zu großen Mengen den Nieren schaden - dem Wachstum eher nicht. Viel gefährlicher und auch bezogen auf Dein Wachstum ist intensives Krafttraining als solches in Deinem Alter. Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Es ist immer gesünder Eiweiß auf natürliche weise zusich zu nehmen. Z.B. nach dem Sport quark oder Hüttenkäse essen - oder andere sachen mit viel Eiweiß. In den Eiweißshakes ist viel mehr eiweiß drin als du brauchst und dein Körper ist damit völlig überfordert. Die meisten Leute bekommen dadurch Pickel und Blähungen und das wegen so einem unnötigen Zeug. Je natürlicher und gesünder du isst desto gesünder ist auch dein Körper. Gesunde Körper verbrennen mehr und bauen mehr muskel auf. Also wenn du noch lange was von deinem Körper haben willst lasse solche Produkte weg! Eiweißshakes sind was für Bodybuilder und Hochleistungssportler - nicht für normalsportliche Leute. Und schon gar nicht für Jugendliche und Kinder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweiß ist ein bestandteil des Körpers. Eiweiß= Masse deswegen nehmen es sehr viele kraftsportler. es hemmt definitiv nicht das wachstum!

mfg smokeyt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur unten herum. Die Körperlänge wird nicht beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokeyt
13.07.2013, 13:44

das ist nicht korrekt !

Eiweiß beeinflußt die komplette Körpermasse!

mfg

0

Was möchtest Du wissen?