Hemd Bewerbungsfotos?

9 Antworten

Ja, genau mit so einem Hemd und in der Farbe kannst du nichts falsch machen. Das kannst du sogar auf (guten) Seiiten im Netz rund ums Thema Bewerbung nachlesen, wie z.B. www.karrierebibel.de nachlesen.

Dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RoidRage98
Fragesteller

Man kann auch im Hühnerkostüm ein Foto machen... es muss nur zum Beruf passen

rotreginak02  06.08.2019, 23:21
@RoidRage98

Wenn du meinst...man kann sich auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dranhängen, dann weiß man, wie schwer Musik ist.

Hallo!

Ja, das ist absolut klassisch und aus meiner Sicht völlig in Ordnung - damit kann man keinen Fehler machen. Ich würde noch ein Sakko dazu anziehen und beim Bewerbungsgespräch dazu nicht unbedingt in einer Jeans erscheinen und auch "sportliche" Schuhe zuhause lassen - ansonsten sollte es passen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machst auf jeden Fall nix falsch damit. Wichtig wäre eher dass du insgesamt nen gepflegten Eindruck machst und dass es ein professionelles Foto ist

Ja, das reicht. Bei diesem Beruf brauchst du nicht mit Anzug zum Vorstellungsgespräch gehen.

Das hat genau die Farbe wie manche Schwesternkittel früher. Perfekt.

RoidRage98
Fragesteller

Hört sich gut an