Welches Hemd passt besser zu bewerbungsfoto?

-- - (Bewerbung, Hemd) jljl - (Bewerbung, Hemd) ---- - (Bewerbung, Hemd)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach das letzte

16

darüber komm noch Sakko !  in dunkelblau 

0
6

Mit das letzte meinte ich das 3. sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ^^

0

Also ich halte nicht viel von gestreiften Hemden, die trägt ja bald jeder, wenn es um lockere Geschäftsbeziehungen geht. Ein Polo-Shirt ist viel besser.

Wenn man in einer Bank oder Versicherung arbeitet, eher Anzug mit Krawatte.

So dünne Streifen oder generell kleine Muster schauen auf Fotos immer etwas unruhig aus, deswegen würde ich eher ein einfarbiges Hemd anziehen, wirkt viel besser auf Fotos :) Am besten weiß, schwarz oder dunkelblau, das sind neutrale Farben, die zu jeder Bewerbung passen.

Was möchtest Du wissen?