Welches Hemd passt besser zu bewerbungsfoto?

-- - (Bewerbung, Hemd) jljl - (Bewerbung, Hemd) ---- - (Bewerbung, Hemd)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach das letzte

darüber komm noch Sakko !  in dunkelblau 

0

Mit das letzte meinte ich das 3. sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ^^

0

Also ich halte nicht viel von gestreiften Hemden, die trägt ja bald jeder, wenn es um lockere Geschäftsbeziehungen geht. Ein Polo-Shirt ist viel besser.

Wenn man in einer Bank oder Versicherung arbeitet, eher Anzug mit Krawatte.

So dünne Streifen oder generell kleine Muster schauen auf Fotos immer etwas unruhig aus, deswegen würde ich eher ein einfarbiges Hemd anziehen, wirkt viel besser auf Fotos :) Am besten weiß, schwarz oder dunkelblau, das sind neutrale Farben, die zu jeder Bewerbung passen.

Bewerbungsfoto einkleben oder büroklammer?

was ist heutzutage besser wenn man sein bewerbungsfoto in den lebenslauf tut? einkleben oder büroklammern?

...zur Frage

Welche Hemdfarbe passt besser zu einem Bewerbungsfoto?

Ich kann mich zwischen die beide Farbe dunkel blau und Weinrot nicht entscheiden weinrot ist eigentlich meine Lieblinbsgfarbe hatte bei meinen alten Bewertungsfoto ebenfalls Weinrot an gehabt

Welches Hemd passt besser zu einem Bewerbungsfoto?

Falls es euch hilft ich habe schwarze lockige haare

...zur Frage

Bewerbungsfoto Jeansbluse?

Kann man als Frau für ein Bewerbungsfoto eine Jeansbluse anziehen (hellblau oder dunkelblau) oder ist es besser, wenn ich mir eine andere Bluse kaufe?

...zur Frage

Schwarzes Hemd bei Bewerbungsfoto

Hallo zusammen :) Ich habe vor mich als BA-Student für praktische Inform atik bei einem unternehmen zu bewerben. Jetzt stehe ich vor dem Bewerbungsfoto und überlege, wie man als angehender Informatiker auf so einem Foto aussehen sollte. Mein nachteil ist, dass das einzige Hemd was ich finde und das mir passt, schwarz ist. Geht das oder ist es bei Bewerbungsfotos ein No-Go? Danke schonmal

...zur Frage

Bewerbungsfoto Anzug?

Es geht um eine duale Ausbildung bei einer Stadt.
Muss ich bei dem Bewerbungsfoto einen Hemd tragen oder einen Anzug also mit einem Sakko ?
Meine Berufsberaterin meinte ich soll ein Hemd tragen und alle Knöpfe zu.

...zur Frage

Bewerbungsfoto ANZUG oder HEMD?

Hallo, ich habe heute einen Fototermin um ein Bewerbungsfoto für VW zu machen. Dort möchte ich mich um den Beruf "Kaufmann für Büromanagement" bewerben. Meine Frage ist jetzt, ob ich auf dem Bewerbungsfoto Anzug tragen sollte oder, ob nur ein Hemd reicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?