Passt dieses Hemd fürs Bewerbungsfoto?

Etwas durchsichtig  - (Hemd, Bewerbungsfoto)

9 Antworten

eine weisse Bluse finde ich besser, aber das ist auch nicht schlecht.

LG Romania

Da würden beide gehen, aber ich persönlich finde das blaue hübscher😉

Ich würde für ein Bewerbungsfoto grundsätzlich kein kariertes  Hemd  anziehen (es sei denn, du bewirbst dich als Holzfäller), und natürlich auch ein Jackett tragen. Ob du eine Krawatte brauchst, kommt auf den angestrebten Job  an.

Nein und streifen empfehle ich auch nicht am besten Schlicht schwarz oder weis (WO MAN NICHT DURCHSCHAUEN KANN)

Nisaasin
Fragesteller

Ok alles klar danke