Hellt milch die haut auf?

9 Antworten

Nein, das ist ein Mythos. Man sollte auch nicht zu viel Milch trinken weil das ungesund ist, wie man inzwischen weiß. Am besten überhaupt keine Milch.

Nein- das klappt nicht.

wenn du z.B. nur Nutella essen würdest- braun würdest du dadurch auch nicht.

...iss bloss nicht zu viel Spinat......

Der Magen zersetzt Speisen und Getränke - aber er kann nichts färben.

nur, wenn du dazu auch noch viel Fisch isst. :-)

Schau Dir die Skandinavier an, alle hellhäutig und meist blonde Haare. Die konsumieren viel Milchprodukte, Gemüse und Seafood.

Nein, es ist die Milch, die eine Haut bekommt, wenn du Rohmilch abkochst und abkühlen lässt.

Nein, das stimmt nicht.