170 ml 6 mal am Tag Pre Milch?

2 Antworten

Mein Arzt sagte immer es ist gut wenn der kleine einige speck Röllchen hat, sobald er mal krank ist, und er nichts isst, kann er seine Reserven nutzen... Und so war es auch!

Wir hier sehen deinen kleinen nicht, und kennen seine Größe, Gewicht usw, frag deinen Kinderarzt mal, aber nicht jede hebamme hat immer recht!

Du kannst eine zweite Meinung einholen, indem du den Kinderarzt die Kinderärztin fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung