Hellrosa Blut im Ausfluss?

4 Antworten

Wenn du kurz nach der Selbstbefriedigung ganz leichte Schmerzen hattest, dann hast du dich vielleicht im Schambereich etwas wund gerieben.

Im Rausch der Lust, kann es schon mal heftiger zugehen.

Wenn du sonst keine Beschwerden hast und der Ausfluss nicht irgendwie übel riecht, geht das vermutlich ohne weitere Folgen vorüber.

Hellrosa heißt Blut, verdünnt durch andere Körpersäfte. Also minimales Blut, vielleicht Rest von der Menstruation. Kann beim Orgasmus austreten.

Geh mal lieber zum Frauen Arzt ich kenne zumindest keine Flüssigkeit im Körper die hellrosa ist oder entstehen kann nimmst du irgendwelche Medikamente? Die irgendwie Einfluss darauf haben?

MiaPi893
Fragesteller

Ich war noch nie beim FA und nein ich nehme keine Tabletten.

xXxUnperfektxXx  08.06.2018, 08:27

trotzdem solltest du einen Frauenarzt oder auch Frauenärztin aufsuchen