Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft jetzt mehr als 2 Tage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir da im Vorraus keine Sorgen machen und bis zum nächsten Termin abwarten. Kann nämlich auch eine Einnistungsblutung sein. Viel Glück ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamolla
Fragesteller

Ich hoffe auch Dankeee❤️❤️

Ich würde Dich gerne beruhigen und an Einnistungsblutung denken. Aber die wäre 6 bis 10 Tage nach dem Eisprung, das wäre knapp.

Allerdings wäre jetzt wohl der Zweitpunkt Deiner nächsten Periode, wenn Du nicht schwanger wärest. Ich hatte in meiner ersten SS 3 x eine leichte Blutung zum Zeitpunkt der Periode, und dachte daher gar nicht an eine SS. Mein Sohn ist topfit und gesund geboren ;-)

Allerdings ist es ja leider Tatsache, dass viele SS sehr früh so enden. Meine Tochter hat ihr erstes in der 8. Woche verloren. Ihre Tochter kommt nun in ca. 4 Wochen zur Welt.

Also kann man Dir eigentlich nur raten, den Termin abzuwarten...

Tamolla
Fragesteller

Danke❤️

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das eine Einnistungsblutung ist.

Tamolla
Fragesteller

Danke 👍🏽

Blutungen in der Schwangerschaft können verschiedene Gründe haben, man könnte jetzt nur raten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern