Helligkeitsanzeige von Instax mini 9 geht nicht?

1 Antwort

hallo, vielleicht hilft das :

Helligkeitseinstellungen

Die Instax Mini 9 hat einen eingebauten Blitz. Dieser löst bei jedem Foto automatisch aus und kann nicht manuell ein- oder ausgeschaltet werden. Der Blitz hat eine Reichweite von bis zu 2,7 Metern. Die Kamera legt außerdem selbst die geeignete Helligkeitsstufe fest. Den gewählten Modus erkennt man an dem Leuchten des entsprechenden Lämpchens über der Linse. Dieser lässt sich allerdings auch manuell verstellen.

Verschiedene Modi

Die Hi-Key Einstellung ermöglicht die Aufnahme eines helleren Bildes. Dazu muss die Helligkeitseinstellscheibe auf einen dunkleren Modus eingestellt werden, als die Kamera vorgibt. Die Hi-Key Funktion darf allerdings nicht im Freien verwendet werden, da das Bild sonst viel heller oder weißer wird, als gewünscht. Auch die anderen Helligkeitsmodi lassen sich entsprechend anpassen, sodass das Bild wie gewünscht ausgeleuchtet werden kann.

verreisterNutzer  13.07.2023, 16:32

Kannst du mir das nochmal erklären irgendwie hab ich s nicht verstanden