Warum geht der Auslöser meiner Instax Mini 9 nicht mehr?

2 Antworten

Die Bedienungsanleitung gibt dazu leider nicht viel her. Danach kann das gleichzeitige Blinken der Symbole am Helligkeitsring auf schwache Batterien oder einen Defekt der Kamera hindeuten.

Auch die Ursache für das Leuchten der Lampe am Sucher können verbrauchte Batterien sein. Da du die ja wohl schon ausgetauscht hast, sieht es eher nach einem Defekt aus.

Zitat (Cougar99): "Frag doch die Fuji-Leute, der Kundendienst sollte Bescheid wissen."

So eine Änliche Frage gabes bereits.

Ich zitiere hier den Nutzer