Instax Mini 8 funktioniert nicht?
liebe Community, Ich habe eine von diesen sofortbildkameras, jedoch funktioniert düse plötzlich nichtmehr. Ich habe davor ganz viele Fotos gemacht und der Film ist auch nicht das Problem. Seit 2 Wochen bin ich nun in Brasilien und es kann sein dass es auch an dem flug lag und da irgendetwas kaputt gegangen ist, man sieht aber nichts kaputtes. Immer wenn ich auf den auslöserbutton klicke, geht das rote Licht an und da wo man einstellen kann wie hell es ist, blinken alle Orange. Falls jemand weiß was es damit auf sich hat oder wenn jemand ein ähnliches Problem hatte, freue ich mich sehr über eine Antwort
3 Antworten
Soweit ich weiß müsste die Batterien leer sein wenn alle orange blinken :) Aber wenn du die Batterie auswechselst dann nur wenn die Kamera an ist, sonst blinken die Einstellungen weiter hin orange.
Also meine poleroid Kamera ist echt blöd weil alles blinkt Orange aber das Haus von der Poleroid Kamera ist die ganze Zeit Orange und blinkt nicht bitte antwortet schnell 🥺
Hallo,
ich weiß die Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht hilft sie ja anderen, da diese Frage schon oft im Netz aufgetaucht ist.
Ich hatte das selbe Problem mit meiner Kamera. Die Batterien waren alle, diese habe ich durch neue ersetzt. Trotzdem weiterhin ständiges Blinken der Kamera.
Da meine Schwester die selbe Kamera hat, habe ich ihre Originalbatterien, welche bei der Kamera mitgeliefert wurden, bei mir eingelegt. Plötzlich hat wieder alles funktioniert.
Man muss anscheinend mal mehrere Batterien ausprobieren.
Die neuen die ich eingelegt hatte, waren wiederaufladende Batterien, mit einer geringeren Stärke, als die mitgelieferten Batterien vom Hersteller. Ich kann mir gut vorstellen, dass es daran lag.
Also: Mehrere Batterien austesten mit der selben Stärke der Originalbatterien.