Instax Mini 8 funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich weiß die Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht hilft sie ja anderen, da diese Frage schon oft im Netz aufgetaucht ist.

Ich hatte das selbe Problem mit meiner Kamera. Die Batterien waren alle, diese habe ich durch neue ersetzt. Trotzdem weiterhin ständiges Blinken der Kamera.

Da meine Schwester die selbe Kamera hat, habe ich ihre Originalbatterien, welche bei der Kamera mitgeliefert wurden, bei mir eingelegt. Plötzlich hat wieder alles funktioniert.

Man muss anscheinend mal mehrere Batterien ausprobieren.

Die neuen die ich eingelegt hatte, waren wiederaufladende Batterien, mit einer geringeren Stärke, als die mitgelieferten Batterien vom Hersteller. Ich kann mir gut vorstellen, dass es daran lag.

Also: Mehrere Batterien austesten mit der selben Stärke der Originalbatterien.

Soweit ich weiß müsste die Batterien leer sein wenn alle orange blinken :) Aber wenn du die Batterie auswechselst dann nur wenn die Kamera an ist, sonst blinken die Einstellungen weiter hin orange.

Was möchtest Du wissen?