Instax Mini 9 Lichter blinken?

2 Antworten

Würds mal noch mit nem anderen Film probieren. Wenn nicht klappt, verkauf das Ding als Ersatzteile auf Ebay und lass ich Zukunft die Finger von solchen billigen Plastikknipsen.

versuche mal, die Kamera vorsichtig zu öffnen und sicherzustellen, dass der Film korrekt eingelegt ist und die Rollen sich frei bewegen können. Wenn das nicht hilft, könnte es ein problem mit dem Verschlussmechanismus oder dem elektroniksystem sein, In diesem Fall könntest du versuchen, eine professionelle reparaturwerkstatt aufzusuchen, um das problem diagnostizieren und lösen zu lassen, Viel glück