Instax Mini 9 Sucher kaputt?

1 Antwort

Hallo

der "Sucher" der Minis ist ein rechteckiges Loch im Plastikchassishinterteil an dessen Ende man Plastiklinsen montiert hat. Darin ist eine durchsichtige Plastikkelle zur Parallaxenanzeige.

Minis sind zerlegbar um 10 Kreuzschlitz Grösse 00 im Unterteil und 10 Plastiklaschen am Gehäuse Oberteil die man vorsichtig aufhebeln muss (wegen Bruchgefahr).

Das Gehäuse unter einem Tuch oder in einer Badewanne aufmachen weil oft springt eine Wickelfeder raus.