Warum wird bei meiner Instax mini 25 (Sofortbildkamera) angezeigt ich hätte kein Film drinne?

So habe ich den Film eingelegt - (Film, Kamera, Foto) Auf dem Display müssten eig 10 stehen - (Film, Kamera, Foto)

1 Antwort

Heyy

Bei mir ist es so, dass noch dieses schwarze Deckblatt noch drauf ist. Mach einfach ein Foto also drücke auf den Auslöser. Dann sollte das Deckblatt herauskommen und die Anzeige auf 10 Bilder umspringen.

Ich hoffe dass das der Grund dafür ist, dass deine Kamera streikt :D

Summergirl2400