Instax Mini Polaroidkamera Probleme.

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich stehe vor dem gleichen Problem. Falls ich etwas herausfinden sollte, würde ich mich wieder melden. Und falls du in der Zwischenzeit weißt, woran er lag, wäre es sehr hilfreich, wenn du's mir verraten könntest. 

(Wahrscheinlich hat das nichts damit zu tun, aber das Lämpchen neben dem Sucher blinkt bei mir nach dem Einschalten immer einmal auf. An den Batterien kann es nicht liegen, hab sie schon mehrfach gewechselt.)

Grüße Ally

Ich hab das Problem dann ziemlich schnell gelöst. Falls ich mich richtig erinnere, war der Film nur nicht perfekt drin, er war zwar richtig drin, aber vielleicht ein wenig verrückt oder keine Ahnung. Also Film raus, wieder rein, schauen, dass er gut drin sitzt und dann nochmal versuchen. 

0

Ich hab ein ähnliches Problem irgendwie ist bei mir das Licht immer auf das Haus eingestellt und wenn ich auf Wolke oder Sonne drehe passiert nichts. Was mache ich falsch ? An was könnte es liegen ?

Was ist daran ähnlich? 

Mach dich in Google schlau. 

0

Ich hab das selbe Problem... Weißt du mittlerweile, woran es lag?

0

Warum wird bei meiner Instax mini 25 (Sofortbildkamera) angezeigt ich hätte kein Film drinne?

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem die Instax mini 25 gekauft. Sie besitzt ein ganz kleines "Display" auf dem angezeigt wird wie viele Fotos noch gemacht werden können also wie viele noch auf dem Film sind. Ich habe ein Film mit 10 Fotos eingelegt allerdings wird angezeigt es wäre keiner drinne. Ich weiß nicht warum. Vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen oder falsch gemacht. Danke für eure Hilfe!

Hier noch zwei Bilder

...zur Frage

Fujifilm Instax mini oder doch lieber wide?

An die Polaroid und Sofortbildkamera Kenner unter euch: könnt ihr die Fujifilm Instax mini empfehlen? Sind die Fotos nicht wirklich etwas winzig? Suche eigentlich eine Sofortbildkamera, die quadratische Fotos schießt und vor allem größere. Bin auf die Fujifilm Instax 210 gestoßen. Hat jemand hiermit positive/negative Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr allgemein andere moderne Modelle, die "große" (70mm-100mm) Bilder produzieren?

...zur Frage

Fujifilm Instax mini 7s - rote Lichter hören nicht auf zu blinken

Hi, ich habe mir vor kurzem eine Sofortbildkamera gekauft, nämlich die Instax Mini 7s von Fujifilm. Nun habe ich alle Anweisungen befolgt, neue Batterien und einen neuen Film eingesetzt, und die drei roten Lichter oben bei den Einstellungen hören nicht auf zu blinken sobald ich auf den Auslöser drücke. Bevor ich ihn drücke leuchtet allerdings die grüne Lampe. Ich habe gegooglet und das Handbuch befragt, bisher ohne Erfolg... hatte vielleicht jemand schon das Problem und kann mir helfen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?