Instax mini Evo oder ein Instax Square Printer?
Hallo liebe Community,
ich fahre bald im Urlaub nach Los Angeles und habe überlegt bzgl. eine Sofortbildkamera mitzunehmen. Nun bin ich etwas unschlüssig, ob es doch ein Drucker wird, weil man bei der Evo ein kleineres Bildformat hat. Hat jemand Erfahrungen zum Drucker ist beim Ausdruck die Qualität besser oder sind die Bilder bei der Evo groß genug, um gut was erkennen zu können, was z.B. weiter weg ist. Vorneweg, ich weiß, dass ich die Bilder auch dann irgendwo im Fotogeschäft ausdrucken könnte, aber den Printer würde ich mitnehmen zum gleich ausdrucken, um z.B. diese dann von den Figuren im Disneyland gleich unterschreiben zu lassen.
Danke für eure Hilfe
0 Stimmen
1 Antwort
Hallo
Nimm eine Instax Wide Kamera
Das reizvolle an Sofortbild ist der Mittelformatlook und Instax Wide hat wenigstens Format
Im Grossraum LA gibt es 100erte Malls wo man Fujifilmprodukte kaufen kann. In Orange County ums Disneyland gibt es ein halbes Dutzend Fotofachgeschäfte wenige mit Occasionen und Geräteverleih. Samy´s hat einen Store.
Und im Disneyland Anaheim sind nach meiner Erinnerung 2 "Fotofachgeschäfte" eines an der Mainstreet und eines am Kingswell. Zudem gibt es Photopoints. Der Store an der Mainstreet ist auch Nikon "Showcase" wo man die neueste Nikon Produkte leihen kann (als NPS Fotograf kostenlos).
Die Fotofachgeschäfte im Disneyland sind aber eher Materialabverkaufdepots vor Fuji/Frontier Grosslaborprintern. Zudem zahlt man den Disney Aufschlag aber meist gibt es Rabatte (Disney Club). Beim Eintriit bekommt man einen Photo Pass damit kann man die diversen Photostationen benutzen und Bilder der Fotografen später in denn Stores ansehen und einkaufen. Es gibt denn Photopass+
https://disneyland.disney.go.com/guest-services/photopass-service
Dran denken
- Disneyland kann teuer werden
- in Orange gibt es noch andere Fotomotive, ums "Eck" von Disney ist zb die Chrystal Curch
in Californien sind die Preise in Läden immer Netto. Es kommt noch VAT und Resident Tax drauf.
www.walmart.com/c/kp/fujifilm-instax-wide-300-instant-cameras