Das ist einfach so, wenn du zb nur aha schreibst, dann braucht sie auf so etwas nicht mehr antworten, sie empfindet es wohl einfach nicht als notwendig auf deine Antworten zurückzuschreiben.

...zur Antwort

Ich glaube wenn man sich zu viele Gedanken über den Tod macht, bereitet einem das nur Angst und Sorgen. Ich finde den Tod schrecklich und wahnsinnig beängstigend, ich glaube ich habe vor nichts mehr Angst als Jemanden zu verlieren der mir wichtig ist. Was vorher war, interessiert mich wenig, ich denke ich war einfach nicht existierend, dann war da ein bisschen Liebe und ich wurde gezeugt, mehr Spuk ist das nicht. Viel interessanter finde ich was danach sein wird, wie sich das wohl anfühlt… Naja gar nicht muss ich vermuten :)

...zur Antwort

vl denkt er du warst angeln und hattest deswegen keine Zeit dich zu melden ;)

Sich jemanden zu angeln heisst sich jemanden aufreissen Mädel

...zur Antwort

woran erkennst du das denn dass sie anscheinend ausgeleiert ist? Mach dir darüber keine Gedanken, das war erst dein erstes Mal und du hast noch viele viele vor dir also das hält dein Körper schon aus ;)

...zur Antwort

Für was möchtest du denn genau Tips, bleib ruhig, entspann dich, mach dir keine Gedanken über deinen Körper, lass dich fallen und geniesse den engen Kontakt zu ihm, was schöneres gibt es doch nicht

...zur Antwort