Wie kann ich Jungs gut anmachen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sprüche sind dumm und wirken eh immer unecht. Sei einfach wie du bist, sprich ihn normal an usw und dann läuft das schon

Nur benutzen, wenn du sehr mutig bist...

"Wenn du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächle einfach nur..."

würde ich erst probieren wenn du weisst das er dich zumindest mag. also das wenn du ihn ansiehst er den blick erwiedert und nicht wegguckt. sonst geht das ziemlich schnell nach hinten los.

Du musst einfach wenig Kleidung anhaben.

Du willst echt einen Anmachspruch anweden bei jemandem den du ganz süss findest? Glaub mir das klappt nicht

Einen Tritt andeuten und hoffen, das er sein Fuß fängt, dann hast du schon mal engen Blickkontakt.

Anmachsprüche sind mega widerlich und damit kannst du nicht punkten.

Ich würde nicht mit annmachsprüchen anfangen lg

Ne mein Vater ist Gärtner.

0

Anmache Sprüche sind allgemein Schrot

0

Deine Zunge gegen die Innewand der Wange drücken. Das öfters hintereinander!

Im Internet gibt es ganz viele Rezepte zum Salat anmachen...mit Öl und so vielleicht findest du dort was :'D Aber bei Jungs solltest das echt lassen xd ... Red ganz normal mit ihm... sei du selbst!

Ihr armen Frauen habt es ja echt so schwer. Ihr könnt uns Männer so einfach beeindrucken, wenn ihr nur wüsstet. Außer ihr seid fett, dann nicht. Das ist nicht oberflächlich sondern die Wahrheit.

Zieh möglichst wenig an . (Riesenausschnitt )

Was möchtest Du wissen?