Instax mini 9 bilder zu hell?

2 Antworten

Bei mir waren die Bilder auch zu hell aber danach habe ich einfach dort wo der Lichtblitz rauskommt mit einem bunten Klebestreifen zugeklebt 😄

Die Anzeige zeigt dir zwar den richtigen Wert an, aber bei der Instax 9 musst du glaube ich trotzdem noch am Objektiv drehen um den richtigen Wert einzustellen. Von alleine macht die Kamera das, soweit ich weiß nicht.
Ansonsten wirf doch mal nen Blick in die Bedienungsanleitung, vielleicht findet sich da was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Alena24
Fragesteller

Achsoo 🙈😂 okay danke für den tipp